Antwort, 21.07.2006 13:33 von Jobst
Hier mal ein offizielles Wort:
wir bedauern sehr, daß ein neustart gemacht werden musste und wissen wie schwer es ist leute zu mobilisieren. Sorry dafür, wir hatten nicht mit so unsportlichem verhalten gerechnet.
Zur Sachlage:
Wir wollen nicht nur profis, sonst hätten wir die Fahrer schlicht per einladung ausgesucht.
Das voting sollte fair sein, einige fahrer bekamen aber plötzlich 300 und mehr votes innerhalb von sekunden, nicht per abstimmung, sondern per hack. das bedeutet für alle fairen spieler, daß keiner mehr die chance hat gewählt zu werden, denn einmal geknackt kann man so viele stimmen wie gewünscht addieren und so an jedem vorbeizehen.
Das voting sollte bequem sein - damit man es auch freunden zumuten kann, ohne anmeldestress etc. - jetzt lässt sich extra aufwand leider nicht mehr verhindern.
Zur anmeldung in den regionen - jeder kann sich für eine region anmelden. england ist auch groß, messt mal die distanz zwischen cornwall und london. osnabrück ist nicht im osten, aber es steht jedem frei sich anzumelden wo er will. Daniel bruch ist deutscher und lebt auf teneriffa. Ist orjan jensen nicht auch norweger? leben tut er nahe pozo.
Also, ein bissl entspannung tut vielleicht allen gut, wir hoffen auf jeden fall daß sich ein guter mix aus profis und amateuren ergibt, bisher deutet einiges darauf hin. die idee ist es demokratisch abzustimmen, ich bin mir sicher ihr habt nicht alle wie ich angie gewählt letztes jahr und dennoch ist sie unsere kanzlerin...
viele grüße
jobst