Antwort, 10.11.2007 12:02 von brewcrew
@ lena
Ich hab grad nen bisserl langeweile, und wollt auch einfach mal meinen senf dazu geben :)
bin [als Schleswig-holsteiner in hamburg]erst seit seit 18 mon. wieder auf dem wasser[nach 15 jahren abstinenz] und habe total entspannte kieler in heitkate getroffen, echt nette rostocker in kägsdorf, aber auch nord- undt ostsee*lokals* mit super agro gehabe...
[das ist meine welle, was willst du als HH an unserem spot, bla bla bla...]
will heißen... und da schließe ich mich DonRon an: es ist an dir zu entscheiden, was dir wichtig ist und was dich stört...
die möglichkeit direkt vom job/studium auf brett zu springen ohne ins auto hüpfen zu müssen haben, glaube ich, nur einige wenige auf diesem planeten.
ich bin damit zufrieden, nach 60 min(autofahren,inkl. aufriggen) auf dem wasser zu sein,
machmal vor dem job, manchmal danach...
am WE gehts dann an *unsere* Küsten oder nach DK...
was diese unsägliche *rechte spacken nazi glatzen* dikussion angeht: Ihnen die ostssee spots *kampflos* zu überlassen ist auch nicht der weisheit letzter schluss und...
die Anmerkung sei erlaubt: die *perspektivlosen hamburger jugendlichen mit migrationshintergrund* sind auch nicht immer die wahre freude...
aber am Strand habe ich weder die einen, noch die anderen gesehen... ;-)
greetz