Racer of the Sea

Racer of the Sea IV

Die von Leon Delle und Oliver Tom Schiemann veranstaltete Regattaserie "Racer of the Sea" hat auch während des Surffestivals auf Fehmarn für Action auf der Regattabahn gesorgt. Das ist zwar schon eine Weile her, die Ergebnisse und Fotos kamen aber jetzt erst rein.

Die Regatten sind für alle offen und so heizte eine bunt zusammengewürfelte Gruppe um die Tonne. Amateure von 15 bis 65 Jahren konnten zusammen mit Windsurfprofis wie Nico Prien oder Tati Frans um die Tonnen zischen. So waren neben uralt Freeridematerial auch die neusten Regattaboards am Start.

Insgesamt konnten zehn Rennen in der Foil-Wertung ausgetragen. Die Finnen-Fraktion kam auf sieben Rennen.

Ergebnisse:

Overall Herren:

1. Nico Prien

2. Fabian Wolf

3. Jonne Heimann

Overall Frauen:

1. Theresa Steinlein

2. Femke van der Veen

3. Theresa Köhnlein

U19 Herren:

1. Jonne Heimann

2. Leo Richter

3. Neil Henkes

Finne Herren:

1. Mario Kümpel

2. Christoph Deus

3. Moritz Martin

Finne Frauen:

1. Lina Erpenstein

04.10.2021 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: @nora_s._, Henning von Jagow / @hanok_upnorth

Taty Frans, Nico Prien
Taty Frans, Nico Prien
Racer of the Sea IV