zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA Windsurf World Cup Sylt 2019
Die Boards und Riggs der Profis konnten am Donnerstag ausschlafen

PWA Windsurf World Cup Sylt 2019 - Tag 7

Ruhetag

3. Oktober 2019 - Am Donnerstag wurden keine Rennen gefahren.

Nach dem Freestyle-Fest am Mittwoch beglückte der Tag der Deutschen Einheit die zahlreichen Sylter Touristen mit einem Sonnentag. Die Foiler wären sicher gerne über die Regattabahn geflogen, aber daraus wurde nichts. Der Wind fächelte zu schwach über Westerland.
PWA Windsurf World Cup Sylt 2019
Zeit für Interviews auf der Bühne
Die Event-Meile am Brandenburger Strand war dank des Wetters sehr gut besucht. Neben Autogrammstunden mit den Stars war die Premiere eines Films über die Sicherheitscrew beim Stormchase zu sehen. Auch Interviews mit Leon Jamaer und Klaas Voget gab es am Stand von Mercedes-Benz zu hören. Passend zur Filmpremiere an Land, zeigte die DGzRS ihre Sicherheitsübungen auf dem Wasser.
Anzeige
PWA Windsurf World Cup Sylt 2019
Julian Salmonn (re) schlug seinen Sponsor Dany Bruch (li) in der Disziplin Wave auf dessen Boards
Der World Cup auf Sylt geht am kommenden Sonntag zu Ende. Dann werden auch die Weltmeister in der Disziplin Foil gekürt.
PWA Windsurf World Cup Sylt 2019
Die Base konnte gechillt werden
PWA Windsurf World Cup Sylt 2019
Autogrammstunde
<< Tag 6
Tag 8 >>