zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


Oahu Report 2002 :::::
Peter Garzke bringt euch News vom Sommer auf Oahu
:::::::::::

01
02
03
04
05
06
07
 
Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Hawaii bei Amazon.de

 Oahu Report 4 ::: 20. August 2002
Regen auf Oahu
Auch auf Oahu regnet es...
Es regnet....und das schon den ganzen Tag....ich weiß die Menschen in Europa haben ganz andere Probleme! Trotzdem saugt uns der Regen den ganzen Wind weg und wir hoffen, daß der angekündigte Swell nicht ohne Wind durchläuft!
Red Hot Chili Peppers
Red Hot Chili Peppers

Was passiert sonst? Die Allerbesten waren vor Ort und haben ein sensationelles Konzert gegeben...die Red Hot Chili Peppers! Die Jungs kamen unglaublich sympathisch rüber und der Sound war ebenfalls spitze...ein kleiner Traum der 1 1/2 Stunden andauerte.

Surf Session mit Bob und Yukiko
Surf Session mit Bob und Yukiko

Einen Tag ging's zum Wellenreiten. Bob war unglaublich! Ich wußte wohl, daß er früher vor der Schule um 4 Uhr nachts zum North Shore hochgefahren ist, dann zur Schule gegangen ist, um nach der Schule wieder hochzufahren. Trotzdem habe ich solch eine Performance nicht erwartet. Selbst in den kleinen Wellen kam er locker in die Tube! Er empfand die Session eher als langweilig und zieht das Windsurfen, nach 20 Jahren Wellenreiten, eindeutig vor! Mit dabei war seine Freundin Yukiko.

Pearl Harbour
Pearl Harbour

Nachdem im letzten Jahr der Film Pearl Harbour in den Kinos lief, war es an der Zeit einmal den Originalschauplatz zu sehen. Im Rumpf der Arizona liegen immer noch die Körper von 1177 Soldaten. Immer noch steigen kleine Öltropfen aus dem Rumpf empor und erinnern an die Tragödie. Gespenstisch!

<< zurück nächster Report >>
Werben auf DAILY DOSE