zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Making of Webcontest 02 [Start]

Making of: Webcontest 02 ::::::::
Unterwegs bei den Dreharbeiten zum zweiten Webcontest.

Start: 05.2.2002

Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo






Ende: 18.2.2002

Hier geht's zur Contest Website

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Südafrika bei Amazon.de

 Südafrika (Making of Webcontest) - 15. Februar 2002

Abendstimmung

Leichter westlicher Wind, später auf Südost drehend. Außer Wellenreiten ist heute nichts passiert, selbst Kites waren nicht am Himmel zu sehen.

Die Vorhersagen sehen allerdings gut aus: Ab morgen soll der SO-Passat mit bis zu 9 Beaufort wehen - sogar eine Sturmwarnung wurde angekündigt.

Der Flautentag wurde genutzt, um die bisherigen Videobänder zu sichten und die ersten einminütigen Heats zusammenzuschneiden.


Shark Attack - Spielzeug das begeistert!

 << last day next day >> 
Werben auf DAILY DOSE