zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Maui Report 2003 / 2004

::::: Maui Report 2003/2004
::::: News und Berichte

 27. November 2003
 11. Dezember 2003
 18. Dezember 2003
 25. Dezember 2003
 02. Januar 2004
 09. Januar 2004
 18. Januar 2004
 08. Februar 2004

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Maui bei Amazon.de
 Maui Report ::: 18. Januar 2004
Jaws
Auch wenn's jetzt seit einiger Zeit keinen Wind hat - Maui bleibt ziemlich aufregend. Ein Monsterswell sorgte für Spannung: Ist Jaws 'On' oder 'Off'?

Jaws war in der Tat mächtig 'On' und die 'Sehleute' pilgerten in Strömen durch die Ananasfelder zum Big Wave Spot.

Viel Traffic in Jaws
Auch an einem so selektiven Spot wie Jaws wird es langsam voll. Mehr als 12 Jet Skis waren unterwegs.

Zwei Jet Skis wurden innerhalb kurzer Zeit vom Weißwasser gefressen und zerschellten an den Felsen.

Jaws
Der gelbe Heli von Windward Aviation war eigentlich zum Fotoshooting vor Ort, sprang aber gewohnt waghalsig als Retter ein...


und pflückte einen im Weißwasser paddelnden Surfer mit den Kufen aus dem Ozean. Einen zweiten Gestrandeten holte der Heli von den Felsen ab.

Fotoflug über Jaws
Wer sich in Jaws ins Wasser traut, spielt mit seinem Leben. Ein Brasilianer erlitt in der Waschmaschine einen Muskelabriss.

Einige Tage später hofften alle, das der Swell vom 10. Januar noch getoppt werden würde, aber die Wellen kamen zu weit westlich und Jaws konnte seine Zähne nicht nochmals zeigen.

Jaws im Duett
<< vorheriger Report   nächster Report >>
Werben auf DAILY DOSE