Werben auf DAILY DOSE
Maui Report 2003 / 2004

::::: Maui Report 2003/2004
::::: News und Berichte

 27. November 2003
 11. Dezember 2003
 18. Dezember 2003
 25. Dezember 2003
 02. Januar 2004
 09. Januar 2004
 18. Januar 2004
 08. Februar 2004

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Maui bei Amazon.de
 Maui Report ::: 25. Dezember 2003
Hookipa Action
Mele Kalikimaka - Merry Christmas... Wie wäre es mit einem 'Hummer' unterm Weihnachtsbaum?
Es gibt viele reiche Menschen auf Maui, die standesgemäße Spielzeuge brauchen. Blitzneue Hummer Geländewagen in der Zivil-Version gehören zum normalen weihnachtlichen Straßenbild auf Maui.

Statt Raketenwerfern dürfen die Boliden nun Einkaufstütchen transportieren. Wenn das Geld zum Kauf nicht reicht: Für knappe 3000$ die Woche kann man den Hummer auch mieten.
Hookipa
Wind und swellmäßig ist alles im Lot. In regelmäßigen Abständen synchronisieren sich Wind und Wellen zu einer perfekten Einheit und in Hookipa und Umgebung geht die Post ab.

Im letzten Report hatten wir noch bekrittelt, dass es lange keinen Wave World Cup mehr auf Maui gab. Prompt flatterte die Pressemeldung der PWA in Haus: Vom 28. März bis 4. April 2004 gibt es zum ersten Mal seit vier Jahren wieder einen Event in Hookipa.

Flugstunde
Auf Maui ist fast alles teuer. Eine Packung Corn Flakes kann schon mal für fünf Dollar über die Theke wandern. Ein kleines Brot wird mit drei Dollar fünfzig gehandelt.

Um so günstiger kann man ein Flugzeug mieten: Eine Cessna kostet die Stunde 88$ alles inklusive. Piloten meckern immer noch - auf dem US Festland gibts den Flieger für 50$.
Riffbewohner
Unter der Wasseroberfläche befindet sich ein kunterbuntes Märchenland.

Mehr darüber im nächsten Report...
<< vorheriger Report   nächster Report >>
Werben auf DAILY DOSE