Arrecife - Playa Honda

Arrecife - Playa Honda

Diese Platz südlich von Arrecife galt bisher als Secret Spot. Nach der Anfahrt durch ein Wohngebiet weht der böige Passatwind schräg ablandig über den Strand und soll hier am stärksten sein. Das flache Wasser lädt zum Heizen ein. Die Umgebung ist allerdings nicht besonders reizvoll. Keine 200 Meter entfernt liegt die Piste des Airports, weshalb Kiten hier wohl bald verboten sein wird, denn leicht auflandiger Wind würde einen verlorenen Drachen genau in Richtung des Startbahn wehen.

Spotkarte

Spotcharakter

kleine Welle bis 1,5 Meter Kabbelwelle Flachwasser
Sand Kiesel Fels Wiese
 N, NNO, NO

Klima

Zeitraum
Dezember - Februar März - Mai Juni - August September - November
durchschnittliche Lufttemperatur in Grad Celsius 21 23 27 27
durchschnittliche Wassertemperatur in Grad Celsius 18 17 20 21

Wind

Zeitraum
Zeitraum

Gefahren

Ablandiger Wind, Landebahn des Airports direkt neben dem Spot.

Anfahrt

Der Spot liegt zwischen Arrecife und dem Flughafen. Die Anfahrt geht durch ein Wohngebiet, immer rechts halten.

Wettervorhersage

Die Vorhersage der nächstliegenden Wetterstation

Kommentare zum Spot

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Dein Name

Kommentar

Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?

Adressen aus der Region

Hersteller
Witchcraft Windsurfing
Lajares - Fuerteventura: 44.2 km


Fotos aus der Region

Noch keine Fotos vorhanden