NEWS


13.01.2020

News durchsuchen
13.01.2020

Jürgen Hönscheid

Geschäftsübergabe

Jürgen Hönscheid
Jürgen Hönscheid kann in einem Atemzug mit Pionieren wie Robby Naish oder Pete Cabrinha genannt werden. Nach seiner aktiven Profizeit wanderte er mit seiner Familie in den späten Achtzigern nach Fuerteventura aus und entwickelte dort Boards. Bretter wie F2 Sunset Starlit, Comet oder Bullit wurden von ihm entwickelt. In den Neunzigern eröffnete er mit seiner Frau Ute zusätzlich zur Custom Made Werkstatt den Northshore Surf-Shop auf Fuerteventura.

Jetzt geht Utes und Jürgens Leben in eine neue Phase. Der Shop wird von Gunnar Biniasch übernommen. Alle Shape-Templates und Schablonen wurden an Helmut Wirtz von Magma Custom Boards auf Fuerteventura abgegeben, da ein Nachfolger für Jürgens Custom Werkstadt nicht gefunden werden konnte.

Jürgen wird jetzt mehr Zeit mit der Familie und den sechs Enkelkindern verbringen und mehr Zeit für Wasssersport und Golfen haben. Ute wird weiterhin als Motivations- und Sportcoach arbeiten.