Windfinder.com sucht einen Marketing Manager (m/w/d)

Marketing / Social Media Job

Stellenangebot beim Online-Wetterdienst Windfinder.com

Windfinder.com ist auf der Suche nach Verstärkung. Der Online-Wetterdienst hat seine Basis in Kiel und fast alle Mitarbeiter sind passionierte Wassersportler. Das Team von Windfinder arbeitet flexibel an verschiedenen Orten in Norddeutschland und bei Bedarf auch mal aus dem Bus, dort wo Wind und Wellen gerade am besten sind.

Windfinder.com sucht aktuell Verstärkung durch eine/e Marketing Manager/in mit Schwerpunkt auf Social Media (Arbeitszeit: 20h/Woche). Zum Aufgabengebiet wird die Betreuung der Social Media Kanäle, die Kommunikation mit Kooperationspartnern und die Erarbeitung von Ideen zu Weiterentwicklung des Marketings gehören.

Mehr Infos findet ihr hier: windfinder.com/careers/marketing_manager.htm

06.04.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Engin Yapici / Unsplash, Windfinder