Retro Welle - Zeigt eure Bilder!

Retro Welle

Zeigt eure Bilder!

Jetzt, wo sich das öffentliche Leben immer mehr einschränkt, könnte es eine gute Gelegenheit sein, die selbst aufgenommenen Fotos aus euren Archiven zu holen und eure Windsurferlebnisse aus den guten alten Zeiten mit der DAILY DOSE Community zu teilen. (Bitte keine Fotos aus Magazinen kopieren. Die dürfen wir nicht veröffentlichen.)

Das Material könnt ihr einfach über die Quick Pic Rubrik auf dailydose.de teilen. Wer sich anmeldet, kann sofort ohne Freischaltung durch die Redaktion publizieren und kann selbst einstellen, wie Kommentare gehandhabt werden. Auch als Gast ist ein Upload möglich, jeder Upload wird dann allerdings manuell freigeschaltet.

Das Bild oben entstand übrigens 1989 beim World Cup in den Niederlanden. Eric Thiémé glänzte damals mit einem Table Top. Unten springt Robby Naish beim selben Event. Alles aufgenommen mit einer Minolta X-300 und der Danubia Telekanone, die es damals (und heute!) zum absoluten Spottpreis gab. Natürlich musste in dieser Zeit noch manuell fokussiert werden.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

www.dailydose.de/fotos/

19.03.2020 © DAILY DOSE

Retro Welle - Zeigt eure Bilder!