O2 SURFTOWN MUC Testbetrieb: Vor der offiziellen Eröffnung ab Mai surfen

O2 SURFTOWN MUC

Testbetrieb: Vor der offiziellen Eröffnung ab Mai surfen

In unmittelbarer Nähre zum Münchener Flughafen eröffnet im Frühsommer 2024 der Surfpark O2 SURFTOWN MUC. Mit vorab gekauften Paketen kann bereits ab Mai gesurft werden.

Für Interessierte gibt es diverse Pakete, die bis 31.12.2025 eingelöst werden können. Die im Vorverkauf erhältlichen Pakete beinhalten eine Mitgliedschaft, mit der diverse Vorteile verbunden sind. Dazu zählen unter anderem 50% Rabatt auf Mietmaterial, Zugang zu regelmäßigen, exklusiven Membersessions und ganzjährigen Zugang zum Außenbereich (Hot-Tub, Aktivbereich).

Die Pakete beinhalten 10, 25 oder 50 Sessions. Eine Session dauert 60 Minuten und beinhaltet 55 Minuten Surfzeit. Dabei werden pro Session mindesten 12 Chancen auf einen Wellenritt garantiert.

Insgesamt können Slots in sieben Surfleveln gebucht werden. In den Surfleveln Beginner bis Progressive werden die Sessions von Coaches begleitet, ein Mietboard und Neo sind dann ebenfalls enthalten. Es kann eine Begleitperson mitgenommen werden.

Die Session-Pakete sind je nach Menge der Sessions rabattiert. Im 50er Paket kostet eine Session 58 Euro, insgesamt sind also 2.899 Euro zu zahlen. Das 25er Paket kostet 1.699 Euro, (68 Euro pro Session) und die Zehnerkarte kostet 749 Euro. Beginner-Sessions werden einzeln für 58 Euro verkauft. Die Vorverkaufspakete gelten für den A-Frame-Modus der Anlage, bei dem gleichzeitig eine rechte und eine linke Welle erzeugt wird.

Der Poinbreak-Modus der Wellenanlage, in der die Wellen über die komplette Länge laufen, ist in den Paketen nicht enthalten. Damit sind bis zu 18 Sekunden lange Ritte möglich.

Link: surftown.de

01.12.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: SURFTOWN®