Naish Wingsurfer S26

Naish Wing-Surfer

Allrounder aus Hawaii

Mit dem Wing-Surfer S26 stellt Naish einen Allroundfügel für alle Wing-Spielarten vor. Den Wing-Surfer gibt es in sieben Größen (2.2 - 6.8) und vier Farben. Laut Hersteller bietet die Nachfolgeversion zum Wing-Surfer S25 eine verbesserte Sicht, mehr Größen und bessere Performance.

Der Durchmesser der Tubes wurde erhöht, um eine höhere Steifigkeit des Flügels zu erreichen. Auch die Profiltiefe wuchs und liegt jetzt weiter vorn. Dieses Plus an Vortrieb sollen vor allem schwerere Fahrer spüren und der zusätzliche Vortrieb soll auch auf am Wind Kursen helfen. Leichtere Fahrer können im Vergleich zum Vorjahr mit dem neuen Wing mitunter eine Größe kleiner fahren.

Naish Wingsurfer S26

Die Anzahl der Handgriffe wurde beim S26 reduziert und die verbleibenden Schlaufen wurden neu positioniert. Verbessert wurde laut Naish auch die Konstruktion. In hoch beanspruchten Bereichen wurden die Nähte verstärkt.

Weitere Infos: wing-surfer.com

01.04.2021 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Naish