
PWA sucht CEO und Event-Manager
Die Professional Windsurfers Association schreibt zwei Jobs aus.
Die PWA hat unter anderem über ihre Social-Media-Kanäle zwei Jobs ausgeschrieben. So sucht die Professional Windsurfers Association eine(n) CEO auf Teilzeit mit 20 Arbeitsstunden pro Woche. In dieser Zeit soll die neue Führung, Einnahmequellen erschießen, eine globale Medienarbeit koordinieren und letztendlich "den Windsurfsport wieder in eine solide Wachstumsphase führen". - Ein Job also, bei dem man die dankbare Aufgabe bekommt, in Teilzeit die (Windsurf-)Welt zu retten.
Gewünscht wird hierfür "mindestens zehn Jahre Erfahrung in Führungspositionen mit Verantwortung für das Finanzmanagement" sowie "Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Management von Marketing, Medien und/oder PR". - Der Job ist mit 4000 Euro pro Monat dotiert mit Aussicht auf Steigerung sollte sich der gewünschte Erfolg einstellen.
Der Job für die Veranstaltungskoordination ist mit 2000 bis 2500 Euro plus 1000 Euro pro Anwesenheit bei 5-Sterne-Events ausgeschrieben. Hier wird "mindestens fünf Jahre Erfahrung im Management von Großveranstaltungen / internationalen Veranstaltungen mit nachweislichen Erfolgen" gefordert.
Neben der Organisation und Koordination sowie der Kommunikation mit den lokalen Veranstaltern wird auch das Regelwerk der PWA vom Eventmanager verwaltet. Und natürlich wird auch die Kommunikation mit den Fahrerinnen und Fahren, sowie Interessengruppen, Sponsoren und anderen Verbänden Teil des Jobs sein.
Wer sich für die Jobs interessiert kann die Details hier nachlesen:
www.facebook.com/PWA.World.Tour.Windsurfing
17.10.2024 © DAILY DOSE | Text: Christian Tillmanns | Fotos/Grafiken: PWA / John Carter