Freestyle / GFB Events - Jahresrangliste 2015

Freestyle / GFB Events

Jahresrangliste 2015

Alle Ergebnisse der German Freestyle Battles stehen seit Anfang September fest, jetzt gibt es auch die offizielle Jahresrangliste zur Saison 2015. Nach drei erfolgreich ausgeführten Stand-by Events am Südstrand/Fehmarn, auf dem Meldorfer Speicherkoog und vor Lemkenhafen/Fehmarn sind Adrian Beholz, Mathias Genkel und Tilo Eber die Top 3 in dieser Disziplin. Jakob Munz und Jannes Thomsen folgen auf den Rängen vier und fünf.

Siege an zwei Stationen der GFB-Tour brachten Adrian Beholz den Erfolg: "Ich bin überglücklich und freue mich total auf die neue Saison. 2016 werden ich mit brandneuen Brettern von Patrik an den Start gehen und diesmal nicht nur im Freestyle, sondern auch im Slalom. Mal Deutscher Meister Overall zu werden ist mein festes Ziel!“

Organisator Valentin Böckler: "Die Saison war super spannend, wir hatten richtig tolle Events. Leider konnte ich verletzungsbedingt nur an einem GFB teilnehmen, bei dem ich aber einen dritten Platz einfahren konnte. Nächstes Jahr bin ich dafür hoffentlich bei allen Events selber mit auf dem Wasser. Glückwunsch an Adi, nächstes Jahr wird er es schwerer haben. Wir arbeiten bereits jetzt an einigen Verbesserungen für die kommende Saison und hoffen wieder auf einige windige Wochenenden an optimalen Spots."

14.12.2015 © DAILY DOSE