Protection & Accessoires für Foilsurfer

Forward Wip

Protection & Boardriding Accessoires

Das schweizer Unternehmen Forward WIP wurde 2015 gegründet und hat sich auf innovative Schutzausrüstung für Wassersportler spezialisiert. Anfangs stand Ausrüstung für Segler im Fokus der Entwickler, aber seitdem es Foilen gibt, wurde das Produktangebot auch für Wind- und Wingfoiler erweitert. Die Marke sponsert z.B. Rider wie Björn und Liam Dunkerbeck.

Neben Schutzausrüstung wie Helme (teilweise mit Funk ausgestattet) und Protektorenwesten gehören auch eine Neopren-Kollektion (Wetsuit, Booties, Handschuhe, Haube, Jacken) oder Cover für Segel und Foils sowie weitere Accessoires und Mode zum Angebot.

Seit diesem Monat wird die Marke in Deutschland von TPE Sport aus Flensburg vertrieben. Einen Überblick über das Produktangebot findet ihr unter: www.forward-wip.com/...

28.03.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Forward Wip

Sponsored by Forward WIP - Björn und Liam Dunkerbeck