F_PACE STYLE & F_PACE RIDE

F_PACE STYLE & F_PACE RIDE

Duotone Foil Segel erhalten für 2022 Updates

Die Duotone F_PACE-Segel wurden für den Foil-Einsatz konzipiert und sind entsprechend leicht gebaut und weich ausgelegt. Die Segelrange ist in zwei Klassen eingeteilt. Die Größen zwischen 3,4 m2 und 5,8 m2 heißen F_PACE STYLE und sind manöverorientierter geschnitten. Neu hinzugekommen sind beim F_PACE STYLE die Größen 3,4 m2und 4,0 m2. Die restlichen Segel bis 5,8 m2 blieben im Vergleich zu 2021 technisch unverändert.

Die Größen 6,4 m2 und 7,4 m2 wurden komplett überarbeitet und gehen als F_PACE RIDE in den Markt. Hier wurde der Fokus auf mehr Stabilität und einen größeren nutzbaren Windbereich gelegt.

Weitere Infos: www.duotonesports.com/windsurfing/

28.03.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Duotone / John Carter