Daida Ruano Moreno fährt Bruch Boards

Daida Moreno wechselt zu Bruch Boards

Daida Moreno führt den Wechsel auch auf menschliche und integrative Werte zurück.

Die 18-fache Windsurf-Weltmeisterin Daida Moreno wechselt von Severne Boards zu Bruch Boards. Dany Bruch surfte in der Disziplin Wave viele Jahre lang unter den Top-10 der PWA Worldtour und hat parallel als Boardentwickler für seine Sponsoren gearbeitet, bevor er mit Bruch Boards in die unternehmerische Selbstständigkeit ging.

Daida kommentiert den Wechsel so:
»Ich freue mich, den Beginn einer neuen beruflichen Etappe mit Bruch Boards ankündigen zu können. Ich kenne Dani Bruch seit vielen Jahren und wir haben unzählige Reisen und Erfahrungen geteilt, sowohl im als auch außerhalb des Wassers. Sein Surfstil und seine Technik bei den Sprüngen waren immer eine Inspiration, ebenso wie sein kämpferischer Charakter, seine Arbeitsmoral und die Fähigkeit, seine beruflichen Träume mit seiner Familie zu vereinbaren.

Ich bin begeistert und dankbar für das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, und dafür, dass ich die Möglichkeit habe, mich als Windsurfer weiterzuentwickeln. Es ist an der Zeit, in meiner Karriere einen Schritt weiter zu gehen und dem Sport, den ich liebe, etwas von dem zurückzugeben, was ich in den mehr als zwei Jahrzehnten, in denen ich auf höchstem Niveau Wettkämpfe bestritten habe, lernen konnte.

Ich schließe mich dem Team mit dem Ziel an, weiter zu lernen, Hand in Hand mit einem der besten Shaper der internationalen Szene, und die zukunftsweisende Vision zu teilen, die Dani Bruch in Bezug auf die menschlichen und integrativen Werte hat, die die Windsurfing-Industrie wiedererlangen muss.«


Link: bruchboards.com

02.02.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Hersteller