01.10.2022 - Scheveningen - Den Haag

01.10.2022

Scheveningen - Den Haag

Kurztrip nach Holland vor dem Wiesnendspurt.
Wind war etwas zu onshore, aber aus bayerischer Sicht ist jeder Tag am Meer ein geschenkter Tag.

Surfer: Matthe
Fotos: @funsportsmucbavaria

05.10.2022 © Gast  |  3 Kommentare  |  5 Fotos

01.10.2022 - Scheveningen - Den Haag
01.10.2022 - Scheveningen - Den Haag
01.10.2022 - Scheveningen - Den Haag
01.10.2022 - Scheveningen - Den Haag

3 Kommentare

Gast  |  05.10.2022 08:54:12
Wie ist es mit dem Parken aktuell dort ? Muss auch mal wieder hin .
Schöne Bilder

Gast  |  05.10.2022 10:20:31
Habe diesen Sommer eine Woche in Scheveningen/Den Haag verbracht. Zum Windsurfen war allerdings während meines Aufenthaltes kein Wind. War daher unter anderem von dem Turm den man auf dem letzten Foto sehen kann Bungee-Springen. War ein tolles Erlebnis welches mich 100 € gekostet hat. Ich kann jedem nur empfehlen es auch mal zu probieren.

Deine Fotos vom Windsurfen sind toll und wecken Fernweh in mir !

Grüße aus dem Norden.
Chris

MattheMuc MattheMuc  |  05.10.2022 16:08:04
Vielen Dank. Also Parkplätze gibt es genug, aber teuer (ca 4 Eur die Stunde). Die Locals kommen meist mit dem Fahrradanhänger :).
Mehr Platz und kostenlose Parkplätze dann eher in Wijk aan Zee, aber dort hört man immer wieder von Einbrüchen ins Auto…



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 01.10.2022?


01.10.2022 -