5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"

5. September 2021

Dioni Beach "Tsimari"

Ein kleiner Sommer-Tipp von mir: wer sich in der Gegend um Patras oder Levkada aufhält, sollte ein Auge auf die Windvorhersage Tsimari werfen. Ist in der normalen Vorhersage 10-15 kn und in der SF 18-22 kn aus West stehen, dann steht dem Spaß im wohl besten Flachwasserspot nichts im Wege. Aber: Unterkunft, Supermarkt etc. am Spot Fehlanzeige. Dafür ist es jedoch ein Erlebnis. Anmerkung: dort funktioniert sogar Windsurfen und Kiten zusammen, da die Kiter in der Flußmündung kiten und die Windsurfer in der Salzwasserlagune. Was bei uns oftmals nicht funktioniert, geht dort im Niemandsland problemlos.....Gruß Woife

Surfer: Woife und Elias mit Freundin
Fotos: Woife

05.06.2022 © strasser woife (31 Uploads)  |  1 Kommentar  |  10 Fotos

 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"
 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"
 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"
 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"
 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"
 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"
 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"
 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"
 5. September 2021 - Dioni Beach "Tsimari"

1 Kommentar

Gast  |  5. Juni 2022 10:53
sieht richtig gut aus! da bekommt man bock auf freestyle..!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 5. September 2021?


05.09.2021 -