14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf

14.05.2022

Saaler Bodden und Suhrendorf

Statt in den Süden, ging es für uns diesmal in den Nordosten Deutschlands. Erste Anlaufstelle war Saaler Bodden, wie vorhergesagt starker Westwind mit 6-7 Bft. und angenehmen Luft-und Wassertemperaturen. Nach einigen Wochen nicht windsurfen, gesellte sich noch ein Seehund zu mir, wir surften um die Wette, aber das quirlige Energiebündel konnte sich durchsetzen :-)
Danach ging es nach Suhrendorf auf Rügen zu den Island Games. Die Vorhersagen für Freitag und Samstag enttäuschte nicht. Am Samstag, Wettkampftag, hielt der Wind den ganzen Tag mit 7-8 Bft., blauem Himmel und 15 Grad und zauberte bei allen ein Lächeln in's Gesicht.
Hiermit möchten wir uns nochmals bei den Organisatoren und Kai vom Ummai Wassersportcenter für das Engagement bedanken. Es herrschte eine lockere Atmosphäre, und wir hatten gute Gespräche mit alten und neuen Gesichtern. Das Feld der Teilnehmer war bunt gemischt, Worldcupsurfer und Old Schooler, von jung bis alt. In den letzten Runden, mit Niclas Nebelung, Mathias Genkel und Markus Marsand war absolutes Worldcup Niveau zu sehen und das bei 8+ Bft......Viele Grüße an alle von Carola und Woife

Surfer: Woife
Fotos: Carola

18.05.2022 © strasser woife (54 Uploads)  |  3 Kommentare  |  9 Fotos

14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf
14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf
14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf
14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf
14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf
14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf
14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf
14.05.2022 - Saaler Bodden und Suhrendorf

3 Kommentare

Gast  |  18.05.2022 15:26:34
Moin, freut mich das sich "Südländer" hierher traut!
Und er auch nicht enttäuscht wird!!!
Und das hier "Wassernäher" gesurft wird!!!
Nicht immer nur die wasserscheuen Surfer, die über dem Wasser fliegen.
Bald wieder???
der Seehund wartet schon.
LG
Hendrik

Gast  |  19.05.2022 13:19:16
Hi Woife,

schön, dass ihr da wart!

Bis bald aufm Wasser,

Mathias

Gast  |  19.05.2022 13:58:15
Born ist immer eine Resie wert - den Seehund sieht man öfters-
tomsurf aus süddeutschland



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 14.05.2022?


14.05.2022 -
14.05.2022 -
14.05.2022 -