30. November 2021 - Altenteil II

30. November 2021

Altenteil II

Manchmal muss man einfach nur festhalten.
Auch wenn die Kräfte, die auf einen wirken, stark sind. Wie im Leben.
Was für ein guter Tag!
Hansa-Looptroop

Surfer: Sigurd
Fotos: Dennis

01.12.2021 © Gast  |  16 Kommentare  |  10 Fotos

30. November 2021 - Altenteil II
30. November 2021 - Altenteil II
30. November 2021 - Altenteil II
30. November 2021 - Altenteil II
30. November 2021 - Altenteil II
30. November 2021 - Altenteil II
30. November 2021 - Altenteil II
30. November 2021 - Altenteil II
30. November 2021 - Altenteil II

16 Kommentare

Gast  |  1. Dezember 2021 04:06
Hi Sig respect und ganz krasser scheiss..Killer Loop bei den Bedingungen..pass weiterhin auf dich auf und verwöhn uns mit solchen Bildern!danke an den Foto Menschen.bi

Gast  |  1. Dezember 2021 06:44
Moin Sig!
Geile Show! Sieht ja noch kontrolliert aus. Ist mir gestern nicht wirklich gelungen.
Gruß Henning

Gast  |  1. Dezember 2021 08:26
Ist doch mal wieder schön zu sehen, dass es noch den klassischen über das Top gedrehten Loop gibt. Danke dafür! Wenn man mal die Frontloops der Worldcuper sieht, sind das immer nur noch Schrauben um den Mast, wenn auch schön verzögert. Für mich muss ein Forward senkrecht über das Top gehen, wie hier gezeigt. Was denkt ihr?

Gast  |  1. Dezember 2021 08:34
Ich denke Sigurd hat hier seinem Namen alle Ehre gemacht!

Vollen Respekt!

Gast  |  1. Dezember 2021 08:37
Forward übers Top ist halt ein Killerloop, nicht ohne Grund so genannt ;)
Was zählt ist draußen zu sein, have fun!
Sehr schöne action Sigi, STARK!

Gast  |  1. Dezember 2021 10:52
Boa Respekt! Warum ist es immer nur im Winter so fett und nie im Sommer wenn ich da bin. Bild 9 sieht Hammer aus. Robert

Gast  |  1. Dezember 2021 11:50
Hi Sig,
da sind sie ja! Klasse durchgezogen!
Greetings
Helga

Gast  |  1. Dezember 2021 17:55
Krass !! Hut ab….! Gruss Hilde

Gast  |  1. Dezember 2021 19:25
Das ist absolut der geilste Loop seit langem! So sauber übers Top gedreht, da kann sich der Köster mit seinen seitwärts gedrehten doppelloops ne Scheibe abschneiden!

Gast  |  1. Dezember 2021 23:20
Krass geil,
Hansa Truop- Loop, der Name ist programm.
Bei der Kälte müssen die Knochen so einen Loop erstmal aushalten.
Weiter so!

Killefit  |  2. Dezember 2021 09:41
Geile Action, Sig!
Und das bei DEN Bedingungen, Respekt!
Da trennt sich die Spreu vom Weizen, ich hab' das Sofa vorgezogen... :-D

Gast  |  2. Dezember 2021 11:16
Bei IG ist die ganze Rolle von Sig zu sehen:-)

Gast  |  2. Dezember 2021 12:26
Krasser shit, bin die früher immer so gesprungen, gleich einleiten, etwas auffieren und man rotiert schön über Top. Ab und zu passiert mir der ungewollt wenn ich zu überpowert unterwegs bin, genau danach siehst hier auch aus.
Ist aber ein übler Brettkiller (3 Boards in einem Monat), danach hab ich mir auch die seitlichere Variante angewöhnt, ist einfach kontrollierter, aber der Adrenalinkick fehlt

Gast  |  2. Dezember 2021 15:25
Der Sig fährt halt guten Stoff, das beamt, ähh ... hält

Gast  |  4. Dezember 2021 16:47
Sehe ich genauso. Einen ehrlichen Killerloop finde ich auch geiler als jede verzögerte Doppelmastschraube. Ich vermisse das „ehrliche“ Windsurfen bis Ende der 90er. Weniger Manöver, aber irgendwie geil.

Gast  |  8. Dezember 2021 22:19
10/10 Killerloop Punkte! Danke!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 30. November 2021?


30.11.2021 -
30.11.2021 -
30.11.2021 -
30.11.2021 -
30.11.2021 -
30.11.2021 -