26.12.2020 - Sonneninsel Fehmarn

26.12.2020

Sonneninsel Fehmarn

Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier... Am Ende waren wir 5 oder 6 und konnten alle Rollen des Krippenspiels verteilen. Maria & Joseph, die heiligen 3 Könige und eine(r) konnte mal als das junge Christkind in der Brandung liegen. Alle beschenkten sich mit schönen Halsen, lieblichen FS Turns und so manch einer konnte einen wunderschönen Cutback auspacken. Zunächst schien die Sonne, später wurden im Leuchtturm die Kerzen entzündet und leuchteten allen zum sicheren Ufer. Da alle so ins Spiel vertieft waren, sind keine Aufnahmen von besetzter Bühne vorhanden. Vielleicht liefert jemand aus der Theatergruppe nach?

Surfer: Unbekannter Krippenspieler
Fotos: Ich a.k.a. Andreas

26.12.2020 © Gast  |  8 Kommentare  |  3 Fotos

26.12.2020 - Sonneninsel Fehmarn
26.12.2020 - Sonneninsel Fehmarn

8 Kommentare

Gast  |  26.12.2020 21:41:49
Nie den Humor verlieren.
Richtig so.
Weiter so.

Gast  |  26.12.2020 22:07:32
Ich denke, der Facility Manager könnte Morgen gewählt werden, wenn die drei denn das Zeug haben Holy die Stirn zu bieten

Gast  |  26.12.2020 22:24:55
Geil Püttsee!

Gast  |  27.12.2020 09:22:40
...müsste eher ohoh Püttsee heißen.... Gleich bricht hier der Shitstorm wegen konkreter Nichtbenennung los... es sei denn die krisengebeutelte deutsche Seele ist ob des Christusfestes in Erwartung vollständiger Harmonie bereit Dinge einfach mal hinzunehmen... 😂Tobsen

Gast  |  27.12.2020 10:10:58
Sportbericht am Morgen: es ballert auf der einzig wahren Insel des Nordens. Wellenhöhe eben wie es bei Südwind und flachem Wasser so ist, für ein Binnenmeer mit wenig Anlauf, sehr gut Surfbar, Session mit 3,7 beendet

Gast  |  27.12.2020 11:00:56
...das ist geil .... Spotticker... !

Gast  |  27.12.2020 15:03:29
Sehr sehr schön,
danke dafür!

Gast  |  28.12.2020 01:18:11
So ohne Turm sehen die Bilder leer aus.
Mit nem 400er Tele hätte die Action besser eingefangen werden können. Aber schöner Seitenwind, war bestimmt gut angeblasen bei dem Südostwind.

Danke HERMINE.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu