20. November 2020 - Secret Spot

20. November 2020

Secret Spot

Ein paar Impressionen aus Weissenhaus, als die Session gerade losging. Ca. 14:00 Uhr mit Wind für 3.7.
Weiter oben / draußen / am Selenter See war Wind für 3.3.
Ab 15:00 Uhr wurden die Wellen größer und cleaner. Durch den Dreher des Sturms von SW auf NW und resultierenden sehr niedrigen Wasserstand brachen sie direkt auf die Kante der Sandbank. Steil, groß und mit einer seltenen Wucht - sie waren am „saugen“. Teilweise war es schwierig, überhaupt rauszukommen. Aber: toll, wenn man mal auf der Ostsee durchgewaschen wird!
Ich habe richtig fette Cutbacks beobachtet - die Wellen hatten also Potenzial:-) Super Spätherbst-Session mit guten Vibes auf dem Wasser! Peace.



Surfer: Diverse
Fotos: Nils

20.11.2020 © nilli vanilli (9 Uploads)  |  1 Kommentar  |  6 Fotos

20. November 2020 - Secret Spot
20. November 2020 - Secret Spot
20. November 2020 - Secret Spot
20. November 2020 - Secret Spot
20. November 2020 - Secret Spot

1 Kommentar

nilli vanilli  |  21. November 2020 19:48
Anmerkung, weil es hier immer für Verwirrung und Diskussionen sorgt: Es ist natürlich kein "Secret Spot" und es war der 19.11. Ist hier offenbar die Default-Einstellung, wenn man keinen Spot oder Datum explizit einträgt. Aber im Text steht es ja für Euch;-)



Anmelden oder Benutzerkonto anlegen, um einen Kommentar zu schreiben