24.04.2020 - Brandenburger Strand

24.04.2020

Brandenburger Strand

Brandenburger Strand
Corona Surf


Surfer: Locals
Fotos: Xxx

24.04.2020 © Gast  |  16 Kommentare  |  1 Foto

16 Kommentare

Gast  |  24.04.2020 21:09:47
seit wann?
Stuff von Hütten H?

Gast  |  24.04.2020 22:13:10
Ich denke ich weiss wer da windsurft - nenne aber keine Namen. Schöne Windrichtung aber noch viel zu kalt!

Gast  |  24.04.2020 23:11:31
Corona Surf??? Sehr witzig!!!
Ist die Pandemie wirklich geeignet,
solche Witze zu machen?

Gast  |  25.04.2020 00:52:58
Ja klar kann man solche Witze machen.

Gast  |  25.04.2020 02:00:26
Hoffe, die Pandemie der selbsternannten Coronapolizisten ist bald vorbei. Schöne Welle!! : )

Gast  |  25.04.2020 07:35:53
Nice rip ! Corona Surf sind die besten zurfs;) gestern in halli hätte auch kein auswärtiger mehr Platz gefunden .hang loose

Gast  |  25.04.2020 13:38:50
Wenn ich so Argumente wie Pandemie höre versuche ich meistens weniger Mainstream Konsum zu empfehlen.

Die aktuelle Lage der deutschen Pandemie kann man sehr gut hier beobachten (ich empfehle täglich):

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

Bevor man nun mit Statistiken beginnt sollte man sich eventuell auch noch mit dem Thema Datenerhebung und Messfehlern auseinandersetzen.

Und dann... dann könnte man politisch werden.

Ach übrigens... da manch Corona Pandemiker anscheinend Zeit hat... spannende Daten finden sich auch hier:

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

(und ja ich bin nicht Blind in Bezug auf den spike)

Randnote: Das täglich 24.000 Menschen an Hunger sterben hat bisher auch keinen davon abgehalten immer wieder neues Surfmaterial zu kaufen .... das nochmal wo gefertigt wird? Ich wette die Mitarbeiter dort fahren auch mit einem Bulli zur Arbeit und arbeiten nur 38,5h die Woche.









Gast  |  25.04.2020 13:45:04
@Gast
25.04.2020 13:38

ich habe wirklich versucht zu verstehen was du meinst, aber es erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Am Ende ist - glaube ich - Sarkasmus in dem Geblubber versteckt, ganz sicher bin ich jedoch nicht.

Wie dem auch sei: Schönes Bild, gute Stimmung. Ich würde auch gerne mal wieder aufs Wasser.
Schönes Wochenende

Gast  |  25.04.2020 13:49:10
ich ziehe den Beitrag zurück, ich konnte es mir zusammenreimen. :)

Gast  |  25.04.2020 13:52:16
ich von 13:38 wieder...
Natürlich kann ich nur sarkastisch sein wenn ich Kommentare höre, dass man bei wegen Corona nicht surfen gehen sollte.

Sich darüber aufzuregen, dass jemand am Arsch der Heide windsurfen geht, mit der Begründung, dass wo anders Menschen sterben (was traurig ist) hat so viel Effektivität wie in Hamburg sich zum Hungern zu entscheiden weil in Afrika andere auch nichts zu essen haben.

Wen jemand meint sich abzuschotten weil er sich vor einer Ansteckung fürchtet hat in einer (unserer) Demokratie die Freiheit dies zu tun.

Tut mir leid das ich die Kommentarfunktion gespammt habe. Aber mir ist gerade die Hutschnur geplatzt das jemand auf Sylt nicht surfen darf.

Viel Spaß auf dem Wasser... wünsche ich auch dem Kiter!

;)

Gast  |  25.04.2020 15:25:29
Ich gönne mir erst mal ein Corona extra. Prost

Gast  |  25.04.2020 21:33:09
Einen Link habe ich noch...
Während Schafe sich mit Corona befassen, kommen andere auf super Ideen:. https://www.bundestag.de/resource/blob/691376/2feb28d7057bf918bd18254ab06d95ad/WD-4-041-20-pdf-data.pdf&ved=2ahUKEwiA8YWdpoTpAhUH3aQKHQJGCnsQFjAAegQIBBAC&usg=AOvVaw0LQ_kXB84dut124Hmo48f3

holger-sh holger-sh  |  25.04.2020 22:41:39
Geil,wenn ich deinen link nutzen will sagt mein Handy :"Dieses ist keine sichere Website " :-) passt wie Arsch auf Eimer

Gast  |  26.04.2020 10:00:50
Es ging nicht darum, wegen der Coronapandemie nicht surfen zu gehen, es geht darum, keine - auch keine sarkastischen -Witze drüber zu machen, angesichts über 5000 Toter hat das auch etwas mit Pietät und Respekt vor den Mitmenschen, etwa denen in Pflegeheimen, zu tun.

Gast  |  26.04.2020 10:58:08
Stimme dir nicht zu...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kolumne-ein-hoch-auf-misantrophen-darf-man-ueber-corona-witze-machen.ae2b1b08-4457-412f-98ed-43f9313779fc._amp.html

...aber so ist jeder verschieden.

Gast  |  28.04.2020 16:30:39
Als ob das Thema Covid 19 auf den Inseln nicht ankommt.
Natürlich sind alle Beschränkungen unangenehm. Einige lässt es kalt. Wie schon einige hier schreiben, einige Leute die es erwischt, schaffen es nicht.
Je besser man endlich paar Regeln beachtet umso schneller geht es vielleicht auch wieder ohne Virusgefahr weiter.

Es belastet viele Familien, Jobs wo garnicht oder nur noch 10 % gearbeitet wird. Einzelhandel etc....
Bleibt zu hoffen, das Tourismus bald wieder funktioniert, da hängen viele dran.

Wie sieht es eigentlich mit dem ganzen 2020er Sportgerümpel aus, welches dieses Jahr nicht mehr verkauft wird? Kann das nicht als 2021er verkauft werden? Oder muss da wieder alles neu sein? Kommt das 2020er in die Schrottpresse ( Ausverkauf)?

Bleibt gesund. Auch die Nachbarn. Durchhalten .



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu