8. April 1987 - Exerzierplatz

8. April 1987

Exerzierplatz

Der Platz war nicht gerade ideal, aber das Windskaten war von hoher Stelle abgesegnet. Keiner hatte damit gerechnet, dass plötzlich drei Hubschrauber landen wollten. Wir flüchteten an den Rand, was nicht wirklich was brachte: die Segel wurden in den nächsten Wald geweht. Als Stille einkehrte nutzten wir die Chance. 360 unter´m Rotor.

08.04.2020 © O.Flöter (764 Uploads)  |  6 Kommentare  |  3 Fotos

 8. April 1987 - Exerzierplatz
 8. April 1987 - Exerzierplatz

6 Kommentare

Gast  |  8. April 2020 14:31
Haha

Gast  |  8. April 2020 15:04
Windskaten in "Uniform", das ist doch der BW-Sportanzug, sehr stylish...
Ob das Skaten vor dem CH 53 auch von ganz oben abgesegnet war...?!?
Coole Nummer ajF!

Gast  |  8. April 2020 20:22
Wenn der Rotor dreht, gibt es Wind satt :-)

Gast  |  8. April 2020 22:20
kultiges Segel!

Gast  |  9. April 2020 14:20
Sehr schöne Action!!

holger-sh holger-sh  |  10. April 2020 16:17
Geil,auf dem Ex-Platz in Eutin haben wir damals auch Streetsurfen gemacht und im Winter wilde Sau mit dem Auto gespielt :-)



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu