28.07.1979 - Santa Giulia, Korsika

28.07.1979

Santa Giulia, Korsika

Sommer 1979, bei Mistral in Santa Giulia, Korsika, Ostermann Windglider mit Sturmschwert und TenCate Sturmsegel.

Surfer: Lars
Fotos: Harald

22.03.2020 © Gast  |  7 Kommentare  |  1 Foto  |  Weltkarte

7 Kommentare

Gast  |  22.03.2020 19:15:26
Super!
Ich habe mit diesen Material im alter von 13 Jahre surfen gelernt,besser gesagt links rauf und rechts runter aber es hat Spass gemacht!
Gruß Strasser Woife

Gast  |  22.03.2020 19:25:11
Cool,
Ich habe mit einem 300Kg schweren Klepper S3 begonnen und kann mich immer noch an meinen ersten "Speedrausch" damit erinnern. Danach war ich infiziert mit dem W-Virus.
Gruß aus Göttingen

Gast  |  22.03.2020 19:31:52
Hey Woife! Auf dem Foto bin ich 15. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern. Es war ein Rausch. Meine Eltern hatten Schwierigkeiten mich vom Wasser zu holen. :-))) Gruß Lars

Gast  |  22.03.2020 19:46:01
Lars"Spass am Rande" wir hatten damals halt einen anderen Rausch wie die heutigen 13-15 Jährigen aber die Zeit ändert sich halt und ich behaupte mal "für uns war doch noch einiges einfacher ohne Handy und Co und eine Zeit mit weniger Regeln und wir hatten aber oft gemerkt die Grenze ist erreicht und gut!

Nur zusammen geht es...und bei unseren Sport ist es auch so"Nicht die Moves zählen sondern der Spass und der Moment aufn Wasser so einige Sorgen zu vergessen"
Im Leben merkt man erst was einen wichtig ist wenn man es nicht mehr hat,so sind wir halt mal...Gruß Woife

Gast  |  22.03.2020 19:59:28
Woife, ja und wir müssen den jungen Leuten, die jetzt vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben so eine Krise erleben, Mut machen. Vielleicht auch ein kleines bischen mit diesen vielen Fotos hier. Gruß Lars

Gast  |  23.03.2020 12:06:58
Das Foto könnte gut in die Wallpaper-Kategorie!

Gast  |  23.03.2020 18:57:09
erinnert mich an meine beginnerzeiten an der ostsee, 6bft west ,ablandiger wind und dann ab richtung grossenbrode ,von ostermade aus....nur die wasserfarben waren anders:-))))



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu



Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Porto Pollo (37.3 km)