07.02.2020 - Bayrisches Meer

07.02.2020

Bayrisches Meer

liebe Surfgemeinde, letzte Woche war die kleine Lolita am Chiemsee zu Besuch; war aber nur ein kurzer und unerfahrener Stop-Over um auf Touren zu kommen. Einige Tage später machte es Petra schon besser: der frühe Wolfi hat sie um 7:30 eingefangen, obwohl es rundherum etwas kalt war. Bis 9:15 hatten wir, gut geschützt, noch viel Spaß. Am Montag kündigt sich groß die Sabine an, mal schau'n was die kann....
Fotos werden am Montag Abend folgen; egal wie sich Sabine angestellt hat.
Bis dahin, Gruß Woife

08.02.2020 © Gast  |  5 Kommentare  |  1 Foto

5 Kommentare

Gast  |  08.02.2020 16:18:11
Wünsche Euch Binnensurfern viel Spaß am kommenden Sonntag und Montag. All zu häufig kommt man in Bayrischen Revieren ja nicht in den Genuss von Sturm. Wenn es aber richtig stürmt kann es auf dem Chiemsee allerdings sehr ungemütlich werden. Das weiss ich aus eigener Erfahrung aus den '90 er Jahren. Wäre nicht der erste Windsurfer der aus Seenot gerettet werden muß. Grüße von der Nordseeküste !

Chris

Gast  |  08.02.2020 18:58:15
Meine Homespots ... 🤣

Gast  |  09.02.2020 11:06:38
Bei aller Euphorie, SAFETY FIRST!

Auch die Seenotretter haben nur ein Leben, setzten es aber für Euch im Ernstfall ein. Das gilt sowohl für Küste als auch für die Binnenreviere.

Cheers Marc

Gast  |  10.02.2020 16:31:58
Binchen war leider nur ca 45 Minuten mit brauchbaren Wind am Chiemsee (ca 11.00-12.00 mit 6-9 Bft) der Rest "Stehsegeln"............Tja die Vorhersage 8-11 Bft

Betreff:Chiemsee

Gast  |  10.02.2020 18:18:03
@ woife so ist es.....



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu