28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC

28. Mai 2017

Nitinat Lake / Canada BC

Ich bin mit meinen Jungs Pepe 11 und Finn 14 mal wieder in der Wildniss Canadas unterwegs!Pepe wollte unbedingt sein neues Point Seven Sick ausprobieren und da an der Westküste am Wochenende kein Wind angesagt war fuhren wir zu einem See mit thermischem Wind! Der Nitinat Lake im Regenwald von Vancouver Island an der Westcoast von Canada ist quasi der Gardasee Canadas mit dem Unterschied das der Nitinat Lake mitten in der Wildniss ( ohne Mobil Netz, kein W-Lan, keine Dusche nix als ein Plumsklo auf dem Campground) liegt und nicht ganz so stark frequentiert ist wie der Gardasee! Mit 20-40 Kitersurfern und 10-20 Windsurfen ist auf dem See ehrer wenig los, was ja auch mal ganz schön ist! Genug Platz und Wind für alle, das spürt man auch am Strand Kiter sowie Windsurfer sind freundlich, relaxt und haben ihren Spaß!

Surfer: Finn, Pepe, Stephan Krause
Fotos: Bianca und Stephan Krause

31.05.2017 © Gast  |  9 Kommentare  |  10 Fotos  |  Weltkarte

28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC
28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC
28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC
28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC
28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC
28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC
28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC
28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC
28. Mai 2017 - Nitinat Lake / Canada BC

9 Kommentare

Gast  |  31. Mai 2017 08:47
Oh man wie geniale Bilder!!! Ebenso wie der Gardaseebericht mal ganz was erfrischend anderes.
Echt toll! Gern mehr davon...auch von der Westküste Canadas. Weiter so :-)

Gast  |  31. Mai 2017 10:52
Superschön !!

Gast  |  31. Mai 2017 12:23
Coole Bilder! Vancouver Island ist auch noch mal ein Ziel von mir ;-)

Gast  |  31. Mai 2017 12:32
Oh man :) Wenn ich in dem Alter mal schon so gut gewesen wäre. Dann hätte noch was aus mir werden können :D

Gast  |  1. Juni 2017 06:49
... und zum Glück gibt es auf dem See auch keine Bären ;o)))

Gast  |  1. Juni 2017 08:47
Tolle Bilder,schöne Farben.Was für fettes,altes Holz da rum steht.Schon ziemlich geil.

Gast  |  1. Juni 2017 09:21
Sehr cool!! :) viel Spaß euch!

Gast  |  1. Juni 2017 22:23
Die Bären warten dann an Land auf dich, auf der Fahrt zum See lief uns einer über den Weg ;o)

Gast  |  6. September 2021 07:19
Stephan, wir hätten ja mal gemeinsam Geburtstag feiern können 6.4…. Du machst alles richtig! Achim



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 28. Mai 2017?


28.05.2017 -
28.05.2017 -
28.05.2017 -