17.09.2016 - Kellenhusen

17.09.2016

Kellenhusen

Der gestrige Abend in Kellenhusen wurde dann doch noch echt gut... manchmal lohnt sich das warten!

Ein großer Dank geht an Boardrider Lübeck!

Surfer: Thore, Basti
Fotos: A.E.

18.09.2016 © Gast  |  12 Kommentare  |  6 Fotos

17.09.2016 - Kellenhusen
17.09.2016 - Kellenhusen
17.09.2016 - Kellenhusen
17.09.2016 - Kellenhusen
17.09.2016 - Kellenhusen

12 Kommentare

Gast  |  19.09.2016 14:57:07
Dass nach einem windigen WE, an dem es in Kellenhusen sehr voll war, nun am Montag drauf der Spot bei Daily Dose nochmals promotet wird, muss ich nicht verstehen, oder?

Oder plant ihr gerade ein Parkhaus am Spot, damit sich die Parksituation an solchen Tagen entspannt?

Aloha,

ein kopfschüttelnder Tom

Gast  |  19.09.2016 15:49:03
Parkplatznot???
Geht einfach mal ein paar Schritte, zieht 5 Euros aus euern Boardshorts und steckt sie in die dafür aufgestellten Automaten. (Knopf drücken und es kommt dafür ein Tagesticket raus!!!)
Einen sauberen Lokus und ne Kaltwasserdusche gib`s gratis dazu. Vorausgesetzt Ihr verlasst alles so wie es war! Hinweise für alle die Lesen können, stehen innen an der Tür!



Bam, ein freundlicher Local.

Gast  |  19.09.2016 17:00:02
Hi Tom,
Die Promo für Kellenhusen kam wohl eher durch die letzte Ausgabe vom Kite-Magazin.
Der Spot ist ja am WE mit Vorhersage meist eh schon überlaufen. Aber im Surf-Magazin gab es bestimmt den gleichen Bericht auch schon vor einiger Zeit. Und Pelzerhaken war ohne Promo am Sonntag nachmittag auch komplett dicht (Parkplatz und auf dem Wasser), da hast Du abends noch die beste Zeit erwischt.
Und lieber BAM, klar sind 5 Euro Tagesgebühr völlig ok, aber am Samstag ab ca 12 Uhr , mit guter, aber wieder mal falscher Windvorhersage, war der Parkplatz in Kellenhusen trotzdem komplett voll, und die Strassenparker haben sicherlich noch den einen oder anderen Euro draufgelegt (By the way, was hat's gekostet ?).
Echt Schade, das es an unserer Küste nur so wenige Spots mit Parkplätzen gibt, und dagegen so viele Äcker direkt am Strand, wo die Gülle auch noch ungehindert in die Ostsee fliesst und uns mit gut gedüngten Algen und Seegras beglückt.
Platz genug gäbe es ja eigentlich...
Für mehr Parkplätze am Strand !
Andreas

Marc  |  19.09.2016 18:15:13
Alle, die über die schlechte Parkplatzsituation meckern, sollten mal einen Surfurlaub in Holland machen.

Das erdet in dieser Hinsicht ungemein....

Gast  |  19.09.2016 18:56:55
@mark:schlimmer gehts ja immer....-))

Gast  |  19.09.2016 19:03:16
Holland ? wo ist das denn ?

Gast  |  19.09.2016 21:02:36
Wenn du durch Ostfriesland fährst und denkst, scheiße, hier kommt nix mehr. Dann bist du in Holland.

Gast  |  19.09.2016 21:43:29
Ja, Danke Gast 21:02. Jetzt erinnere ich mich dank deiner präzisen Beschreibung. Da war ich schon mal. Habs wohl verdrängt, wahrscheinlich weil ich bei der Hinfahrt dank altem Navi in irgendnem Kreisel statt der 26. Ausfahrt die 27. genommen und mich danach total verfahren habe.

Gast  |  19.09.2016 21:56:36
@Bam: Wenn es gegen Bezahlung genug Parkplätze und eine Infrastruktur gibt, ist das natürlich ok! War auch überhaupt nicht gemeint, dass alles kostenlos sein muss!

Hab nur die Motivation von dem heutigen Spotbericht nicht so ganz verstanden (insbesondere zwei Tage nachdem es dort sehr gut gefüllt war)! Selbstverständlich muss man nicht aus allem ein Geheimnis machen, da die meistens Spots eh bekannt und im Netz ausreichend dokumentiert sind. Aber man muss auch nicht immer mit der Spotfahne winken!

Am Ende ist es wahrscheinlich völlig egal, ob ein Spotbericht erscheint oder in China ein Sack Reis umfällt, würde mich dennoch über andere Berichte mehr freuen!

@Andreas: Jepp, der Abend war echt ein Segen. Schon cool, an einem Spot in der letzten halben Stunde ganz alleine auf dem Wasser gewesen zu sein, an dem sich sonst Massen von Kitern und Windsurfern tummeln :-)

Viele Grüße,

Tom

Gast  |  19.09.2016 22:27:21
Ich freue mich sehr! Umso schöner ist die Stimmung! Ich fand es super Samstag und freue mich auf den nächsten Tag mit Topvorhersage. Toller Beitrag, schöne Bilder. Vielen Dank!

Gast  |  20.09.2016 08:20:05
Ich bin der Meinung Kellenhusen sollte von Google Earth sowie sämtlichen Landkarten entfernt werden! Nicht das noch mehr Menschen, die Vorhersagen deuten und Landkarten lesen können, dorthin finden! Kaum auszudenken was passiert!


Gast  |  22.09.2016 01:28:38
@Gast 08:20:
Du meinst sowas wie Bielefeld, also einen Ort, den es gar nicht gibt ?



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 17.09.2016?


17.09.2016 -
17.09.2016 -
17.09.2016 -