09.08.2014 - Kegnaes

09.08.2014

Kegnaes

Die Vorhersage für das aktuelle Wochenende machte die Spotwahl nicht gerade leicht... geplant war eigentlich ein Abstecher nach Thy, aber der Wettercheck am Samstagmorgen mit Ostsüdost 6, später schnell drehend auf Südwest 8 klang nicht besonders überzeugend.

Südost funktioniert gut in Kegneas, immer gut für einen Tagestrip. Nur früh musste es heute sein, denn schon im Vormittagsverlauf sollte das ganze auf Südwest drehen. Resultat: um kurz nach acht mit dem 4.0er auf dem Wasser, halbe Stunde war's richtig gut, dann drehte der Wind immer mehr - ab elf platt auflandig. Noch ne Stunde mit 4,6er drangehangen, dann wieder ab nach Hause.

09.08.2014 © Jojo (724 Uploads)  |  1 Kommentar  |  2 Fotos

09.08.2014 - Kegnaes

1 Kommentar

Gast  |  09.08.2014 21:02:22
ab 14h gings dann aber richtig los,allerdings aus SW
aber mit 4,2 und viel Sonne und warmem Wind.
Klar wellentechnisch nicht der Hit,aber Römö wäre wohl auch nicht ideal gewesen.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 09.08.2014?


09.08.2014 -
09.08.2014 -
09.08.2014 -
09.08.2014 -