Antwort, 08.11.2023 18:50 von surffan2
Hi Wolfgang
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Man braucht etwas Gruppendynamik und Motivation, um loszufahren. Das Forum hier ist meines Erachtens nicht so frequentiert, als dass man auf viele Antworten hoffen kann.
Der Windsurfer an sich, fährt dann zum Windsurfen, wenn es ihm passt, zeitlich und windmässig.
Keiner will sich festlegen auf Trips in ferner Zukunft. Es sei denn, eine Flugreise zur besten Windzeit.
Hast du eigenes Material und ein Auto?
Dann schau, wo und wann es für dich passt und fahr los!
Leute lernst du dann vor Ort kennen. Einfach auf dem Camping oder am Strand anquatschen.
Ich muss mich auch jedes Mal überwinden. Die Menschen, die du suchst sind schon da : ))
Flugreise alleine ist schon etwas schwieriger, geht aber auch. Leichtes Gepäck, cash und Kreditkarten.
Neo+Trapez+Schuhe mitnehmen. Den Rest ausleihen vor Ort, Wingkurs machen. Steht bei mir auch bald an.
Passende Reviere, Windstatistiken und Reiseberichte findest du im Internet. Und alles kann man nicht planen. Eine Lösung wird sich dann schon finden.
Schreib mal mehr, was du suchst, brauchst, kannst und zu bieten hast – als Windsurfer und Urlauber.
Wo kennst du ein Revier? Wo willst du mal hin?
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Beste Grüsse
Georg