Antwort, 06.10.2010 23:58 von Saab
Hey Andreas,
ich war dieses Jahr in den Sommerferien für 4 Tage da. Wir haben in Kerhostin auf dem Camping Municipal halt gemacht, der war sehr günstig, dafür die Sanitären Anlagen halt ausreichend. Man sollte nicht zuviel erwarten, trotz allem waren dort die besten warmen Duschen unseres gesamten Trips ;) Von dem Campingplatz kann man in 2Min mit dem Auto einen Spot erreichen. Er befindet sich quasi vor dem Ort in Richtung Festland, man kann sowohl Welle als auch Flachwasser fahren, je nach dem auf welcher Seite der Landzunge man ans Wasser geht. Man kann aber auch direkt beim Camping sein Zeug die Klippen heruntertragen, das ist kein Problem, und dort ans Wasser gehen.
Zum Wellenreiten fährst du am besten an der Cote Sauvage entlang, die ist dort überall ausgeschildert, aber du willst ja eh mehr Freeriden. Ich hab damals nen Surfshop gesucht, die gab es en masse, aber sie sind sehr sehr stark auf Wellenreiter ausgerichtet, Windsurfmaterial habe ich keins gefunden. Trotz allem kann man herovragend auf der windabgewandten Seite windsurfen.
Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach, wenn ich kann, helfe ich dir weiter.
Grüße
Saab