Antwort, 25.09.2010 09:33 von brewcrew
moinsen...
war mittwoch (da wars ja leider in HH komplett windlos) mal kurz auf dem Heiligengeistfeld (da war grad nen riesiges zelt für ne Baumesse aufgebaut und der Asphalt war auch nicht ganz so übel wie ich ihn in Erinnerung hatte, halt nen paar kleine Kiesel auf den Hauptrouten wg der Grantflächen) und hab mit den Parkplatzwächtern (die stehen da wohl nur an Veranstaltungstagen) geklönt....
O-Ton: ´Wat? mit nem Skateboard? und segel drauf? Nee, ja Mach ma'...is uns egal. nur nicht wenn Pauli spielt, is' dann zu voll nä.
Bingo...nur war es eben leider wie gesagt...komplett windstill...
Wenn es denn nun morgen am Sonntag(26.9.2010 so sein sollte das der NO wind in surfbarer Stärke wirklich erst gegen 15:00 in der Lübecker Bucht eintrifft werde ich den Vormittag nutzen (so es denn trocken ist) und dort versuchsweise ein paar kreisel machen...will irgendwer mit?
Sollte garnix surfbares ankommen würde ich nach kaltenkirchen zu dodenhof fahren, der Spot hat echt potential :D
...burning rubber hotline: 0172 4122 549 ;)
ob das morgen auf dem HGF wirlich geht werd ich heut nachmittag checken und heut anbend posten, muss da ja eh hin denn da spielt der FC ja gegen die Borussia aus Dortmund...
@ Steve...stimmt der jungheinrich parkplatz sieht gut aus...zumindest beim rundflug mit goolge earth...
schon getestet?
@ Honoululu Pimp [...wat nen kampfname...]
Singlebolt MF rein und fertig... 'nen 8,5mm Löchlein wird Deiner Neuerwerbung nicht schaden...
gruss Thomas