Antwort, 18.10.2002 10:43 von Gast
>Huhu,
>
>auch ich bin ein regelmäßiger chat-Besucher.
>Warum? Um mich auszutauschen, um
>Sp´ß zu haben. Da sLeben
>"draussen" ist ernst genug. Drum
>laß uns einfach unseren Spaß
>haben. Und wenn einer mal
>echt ne ernste Frage hat,
>wird die auch beantwortet. Da
>bin ich mir sicher.
>
>Gruß
>
>stinky
ich weiß!
ich möchte durch meinen post niemand was verbieten, habe ich doch dazu kein recht. immerhin leben wir in einer freien welt in der jeder das recht auf meinungsäußerung hat.
stinky, ich kenne dich, du bist einer der wenigen die durch ihr zutun das forum eingermaßen transparent halten und gerne die ein- oder andere frage beantwortet.
nur muß ich dir leider sagen, daß du mich nicht verstanden hast.... mir geht es nicht um ein verbot, sondern um meinen pers. frust und den daraus rsultierenden unmut über ein forum welches sich immermehr vom eigentlichen sinn und zweck entfremdet. sicher wollen wir alle spaß haben uns unterhalten und vielleicht auch dummes zeug reden, why not. wir sollten aber nicht vergessen, daß einige von uns sich schon lange über diverse, unnötige kinderreien ägern (was auch immerwieder hochkommt) ich sehe mir diese sachen schon längere zeit an und wundere mich, das einige die hier zwar von spaß und "ni´mm das mal nicht so ernst" schreiben sich in ihren post oder antworten
derart wiedersprechen...
und wenn dann mal jemand was kontravisuelles bringt, kommt direkt die ultraverbale keule und zwingt ihn zu boden. mal abgeshen von den vielen schisser die eh keine meinung haben und nur das nachlabern was irgendein vortänzer zum besten gibt...
ehrlich, das gibt es in keinem anderen forum!
xx