Antwort, 17.07.2009 17:59 von woita
Zitat: 1. bin ich unter Garantie nicht DEIN lieber
2. Wie man schön an deinen Ausdrücken im ersten Beitrag sehen kann ist dein Niveau sehr hoch.
3. Sei doch froh das es überhaubt Videos gibt. Wenn Sie Dir nicht passen schau Sie einfach nicht an, oder fahr nach Pozo und Film selber.
4. Welche Qualifikation muss den ein Beitrag um deiner würdig zu sein :)
und zu guter letzt. Auch wenn die Qualität nicht deinen Ansprüchen genügt, kann man das anders ausdrücken
Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass mein Beitrag niveauvoll war. Allerdings bedarf es schon einer sehr dünnen Haut, um sich von den Begriffen "Vogel" und "scheiße" gestört zu fühlen.
Qualifiziert ist dein Beitrag nach wie vor nicht. Die "Erläuterung" unter 3. hättest dir auch sparen können, das war mir auch so klar, was Du damit sagen willst.
Natürlich bin ich froh, dass es überhaupt Videos gibt (ich erwähne ja, wie du eventuell bemerkt hast, lobend, dass die Videos bisher immer sehr geil waren). Warum man aber keine (berechtigte) Kritik äußern darf, bleibt in diesem Zusammenhang wohl dein Geheimnis.
Auf Kinder-Argumente wie: "Wenns dir nicht passt, schaus halt nicht an" oder "dann fahr doch selber hin und machs besser" kann ich definitiv verzichten.