Antwort, 15.10.2003 20:58 von Gast
danke für deine guten Tips!
hab mir die HP´s der Unis angesehen, und am meisten würde mich eig die Uni in Santiago interessieren, nur hab i keine Ahnung wie weit Santiago von guten Surfspots entfernt is?
Delft wäre natürlich auch eine gute Alternative, habe heuer im Sommer zwei Niederländer kennengelernt die dort Arch studieren, und eig sehr gut darüber berichtet haben. Allerdings würd ich ein wärmeres Land schon vorziehen ;-)
Hawai, aber auch San Francisco wären natürlich ein Traum, allerdings ist studiern in Amerika sauteuer, meine Schwester hat in San Fran studiert, und pro Semester ca 4000 Eur abgelegt.
Nochmal wegen Las Palmas, in welche Richtung geht denn die Arch Fakultät dort?... kommt mir eher sehr historisierend vor was ich so gesehen hab.
Tja, ich bin weiter stark am Grübeln wo ich hin will, aber rein vom Windsurfen her, (und auch vom Geld) wär eig Gran Canaria meine erste Wahl...aber ich bin ja nicht nur zum Windsurfen dort!
Also wenn du irgendwas neues erfährst würd ich mich sehr freuen wenn du´s mir weiterleitest....
hang loose
Andi