Antwort, 05.03.2010 18:59 von Caver
Aloha!
Das Topic is wohl schon etwas älter, aber sicher schauen sich noch genügend Andere nach Windsurfcamps um. Ich selbst bin Windsurflehrer und kehre jeden Sommer wieder nach Deutschland zurück, da ich dort ein unvergleichbar nettes Team, nicht nur zum Arbeiten gefunden habe...
Wir vergrößern uns dank vieler begeisterter Kunden järhlich, doch haben uns dabei zum Ziel gesetzt, trotzdem alles sehr familiär zu halten und das klappt nun auch schon seit mehreren Jahren hervorragend.
Unsere Windsurfcamps sind wöchentlich und bieten natürlich neben dem gemeinsamen Windsurfen mehrere Abende am Lagerfeuer, in einer Chillout-Bar und inzwischen auch eine eigene Bar mit leckeren Drinks, wo man überall zusammen mit uns die Zeit verbringt und tiefer in den Lifestyle des Windsurfens eintaucht!
Unsere Location ist nebenbei noch familienfreundlich oder bietet alternativ den für Camp-Kunden kostenlosen und speziell für Surfer eingerichteten Campingplatz.
Ich könnte hier noch ewig weiterphilosophieren, da ich wie gesagt trotz vieler Reisen nichts gefunden habe, das vergleichbar ist...aber schauts euch einfach selbst mal an, direkt vor Ort in Zingst auf dem Fischland Darß-Zingst, oder online auf
http://www.die-surfschule.de
Sorry für die Eigenwerbung, aber tut glaube ich jedem mal gut, nicht nur zu meckern, sondern auch mal die positiven Dinge des Lebens zu erwähnen und damit bin ich wirklich zufrieden und ich freue mich schon auf die nächste Saison!!
Aloha und Grüße an alle Wassersportler :)