Antwort, 11.10.2007 19:24 von strandsteher
Hallo Jan, hallo ihr Dauer-Nörgler,
da Jan mir Rede und Antwort stand, wollte ich zumindest nochmal kurz die Diskussion kommentieren.
Ich persönlich finde es gut, dass hier jemand im Forum ist, der fachliche Antworten bzgl. North-Material geben kann und will. Ich bin zwar nicht auf eine Marke fixiert, allerdings habe ich das ein oder andere North-Segel. Und wenn hier jemand ist, der mir bei grundsätzliche Tipps gibt oder hilft, um das Beste aus meinem Material herauszuholen, dann ist das doch gut! Dazu bin ich sogar in der Lage (und viele andere Interessierte auch!!!), die für mich wichtige Informationen aus der Antwort herauszufiltern. Was mich allerdings nervt, sind die ständigen Nörgler, die hier regelmäßig Jan's Anworten kommentieren. Letztendlich können doch alle (Neil Pryde, Hotsails, Gaastra, F2, JP, Mistral, Fanatic, Tabou, Hifly, Ezzy Sails, Naish, etc.) hier im Forum ihre Hilfe anbieten. Dass diese nicht so präsent wie Jan sind, ist ihr Problem. Da sollte man niemanden kritisieren, der sich hier Mühe gibt. Also, spart euch in Zukunftbitte eure Kommentare, diese führen lediglich dazu, dass interessierte Leute sich zu Tode scrollen, um die eigentliche Information herauszufiltern.
In diesem Sinne, (hoffentlich bald) viel Wind und viel Spaß auf dem Wasser,
Tom