Antwort, 07.10.2007 17:44 von Nordseesurfer
Auch moin!
Wenn du in Krusau über die Grenze und dann nach Kolding zum Lillestrand fährst, triffst du fast immer jemanden. Beim Yachthafen auf der genau gegenüber liegenden Seite ist auch immer was los.
Kannst auch mit dem Auto auf die Insel Nordstrand (bei Husum) fahren. Da kannst du bei West über Nord nach Nordwestwind zum Holmer Siel fahren. Ist ein Surfgebiet und dort ist auch im Winter bei gutem Wind immer jemand! Aus allen südlichen richtungen fährt man dann zur Trenner Marsch und ist dort auch nicht alleine, auch nicht im Winter.
Flensburger und Wanderuper kommen auch immer wieder da hin.
Als Anfänger kann man auch (aber nur von Mai bis Oktober) zum Botschlotter See zwischen Bredstedt, Dagebüll und Niebüll fahren. Stehrevier vom Windsurfing Verein Südtondern. Da sind im Sommer auch immer Surfer.
So denn, wenn sich da niemand findet....