Antwort, 18.07.2007 23:18 von Boddenflitzer
Mensch Straggi,
dass is ja ne richtig niedliche Story! .. aber is drauf gesch..., oder. Und mit dem was du sagst hast du völlig recht!
Ich finds cool, das du es denen versucht hast auf dem Wasser zu zeigen.
Ist ja gar nicht böse, sondern gang und gebe sich aufm Wasser zu messen, gerade beim heizen. Und es gibt immer ganz ganz schlechte Verlierer, die Alles zu verbissen sehen.
Solche Persönchen lassen sich wahrscheinlich auch nicht ändern, wenn man sie an Land zutextet. Warum soll man sich stressen und sich auf ihre niedrige Stufe runterlassen!
Ich mach manchmal in solchen, nicht oft vorkommenden, haarigen Situationen (" In diesem Moment fragte ich ihn, ob er sich mal reinsetzen wolle. .... Mit Gelächter antwortete er, das sie Regattafahrer seien und ich keine Angst haben müßte das sie etwas klauen würden") einen auf extremen "Brain-Talma-Style", also über alle Backen grinsen, ein bisschen happy-peace-show-style, so dass mein Gegenüber nur denkt; "was isn das fürn freak" .. und schon bin ich sie meistens los ;-)
, weil extrem gut und extrem schlecht drauf sich in der Regel abstoßen. Im besten Fall kommt es auch vor, dass mein Gegenüber auf einmal ganz locker wird und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. Aber mich an Land zoffen, streiten und ärgern hab ich schon lange aufgegeben.
hang looooooooooose