Hallo!
Weiss jemand wies jetzt (April) in Peniche und Umgebung wegen des Prestigeunfalls ausschaut??
Grüsse Matt
Thema, 12.04.2003 22:06 von Gast
Antwort, 14.04.2003 09:04 von Gast
Hi Matt,
Würd mich auch interessieren!!!!
Auch die Situation weiter oben Sprich in Viana de Castello u.s.w. würd mich interessieren, weil ich da Pfingsten hinfahre.
In einer der neuen Surf zeitungen steht ein Artikel über die Ölpest, dort wird auf eine Spanische internetseite verwiesen www.lavozdegalicia.de ist eine Zeitungsseite.Habe leider noch nichts gefunden kann aber auch kein spanisch!Wenn ihr was findet meldet euch denn ich will nach Biaritz zum boddyboarden.
MFG
Thorsten
Antwort, 24.04.2003 22:16 von Gast
Übrigens,
wir werden es jetzt wagen, und nach Portugal fahren. Nach Auskunft eines sehr weit entfernten Bekannten und absoluten Nichtsurfer soll dort alles sauber sein. Na mal sehen. Ich werde unseren Reisebericht auf jeden Fall posten.
CU
Antwort, 21.05.2003 10:37 von Gast
So da bin ich wieder...
Wir waren jetzt von Peniche abwärts Richtung Süden (Ericeira, Guincho) bis zur Algarve unterwegs: Da war alles sauber im Wasser. Natürlich sind ab und zu mal ein paar Teerklumpen im Wasser, aber das ist ja leider normal. Das Wasser ist nur arschkalt ;-)
Antwort, 22.05.2003 09:06 von Gast
Super danke Matt,
Werde auch in 2 Wochen diese gegend Anpeilen.
CIAO MARC
Deine Antwort zu diesem Thema schreiben Um in diesem Forum schreiben zu können, musst du dich einmalig registrieren und dann zum Schreiben einloggen.