Antwort, 13.12.2006 20:06 von freeksurfer
Hy leute,
vielleicht könnt ihr mit auch helfen! wollte mir eigendlich 3 Komplett rigs von Gunsails kaufen, da ich schon zulange auf meinem alten ,großtenteils kaputen und irgendwie einzel zusammen gekaufetem Material rumfahre! Das heißt , bis ich auf neuem Material in Forte gestanden bin, und damit alle bisher so schweren Manöver so einfach von der Hand gingen hat es mir nichts aus gemacht ! Und jetzt wo ich die Kohle hab und auch die letzte Gabel gebrochen ist!
Ist es an der Zeit mich mit neuem Material einzudecken um schneller und bessere Vortschritte zu machen und mein Material auch meiner Richtung dem Freestylen anzupassen!
Bis ich eure Kritiken gelesen hab, war ich total vom Preisleistungsverhältnis von GUnsails begeistert!
Meine Kriterien sind : Sehr stabiel, sehrgutes handling, leicht , gutes preisleistungsverhältniss!
Ich schwankte zwischen den segeltypen " Nexus" , "Target", Und vorallem "MC Wave"!
In den Größen 3-3,7 ; 4-4,7 ; 5-5,5
Jetzt meine Fragen:
- Was haltet ihr von den 3 genannten segeln ?
- Für welches würdet ihr euch entscheiden?
- Welche größe würdet ihr welchem segel für am geignetsten zuschreiben ?
- Würdet ihr euch bei 3 segeln für nur einen Typen der 3 entscheiden or mischen?
- kennt jemand die 2005 or 2006 ausgabe ? rentiert es sich die 2007 ausgabe zu nehmen or sind ihre Vorgganger von den Kriterien wie Stabilität und Handling gleich?
- Sind auch die RDM Gabeln so nixig wie die meisten von euch beschreiben haben???
Also wäre super wenn mir jemand ein paar fragen beantworten könnt (am besten auch aus eigener erfahrung) !!!
hang loose !
tim