Antwort, 09.11.2006 19:43 von surfandi
hi sebi,
ich kann dir den tip geben, fahr wenn du zeit hast und lust, an n walchensee da geht schonma ab un zu was habsch gehört, bzw war auch schon mal da, und leih dir erstmal was an der station bis du mal zumindest noch trapez, schlaufen vll nicht unbedingt, kannst, dann kannst du dir gescheites material kaufen, dass du dann länger gebrauchen kannst, also was sich dann auch mehr lohnt, ich habs auch so gemacht und kann sagen, dass ich dadurch im endeffekt ne menge geld gespart hab, das leihen scheint zwar im ersten moment teuer, aber sich ne ganze ausrüstung kaufen is auch teuer, vor allem wenn man schnell merkt dass sie einem zu groß wird, weil man über das anfängliche üben ja doch recht schnell rauskommt und dann was neues will, wenn du das dann kannst, hast du mehr erfahrung und kannst dich auch ma an der schule wegen material beraten lassen, die können das dann besser einschätzen schließlich ham sie dihc ja ma aufm wasser gesehn, also des is so meine idee dazu, ich find irgendwie dass man denk ich auf neeum und vll leichterem material( im gegensatz zu dem alten zeug dass du dir für vll 400 euro kaufst von ka wann...) schneller lernt, ich denk vor allem wenn du schreibst du wiegst nur 50kg, ka wie du körperlich so drauf bist ob du viel sport machst und so, naja gibt denk ich natürlich auch viele andere meinungen dazu aber ich dacht ich schreib dir halt ma wie ichs gemacht hab, vll hilfts dir weiter, viel spasss weiterhin, ciao andi