Antwort, 18.10.2006 20:32 von Soulsurfer1990
Zitat: Was muß ich tun um so GEIL zuwerden wie ihr?
HAllo Jens... ich muss dir ehrlich sagen, dass du ne ganze menge noch lernen müsstest um so geil zu werden. also erst mal musst du es schaffen auf einem 210Literboard zu stehen ohne ins wasser zu fallen... so wenn du das kannst nimmst du dir nen 2,5 kinderrig, und probierst dich mal in Kapstadt am sunset beach... der ist der beste speed spot hier in EUROPA^^ gut wenn du dort mal angekommen bist... was recht lange dauert, mit den ganze flüssen und dann bis ganz runter surfen^^... na ja dann wie du schon vermutet hast viel kleinere Steine... ungefähr so groß:
0
wenn du von denen so ca. 3 stück drin hast bist du einer der schnellsten... also was ich dir zum Fußschlaufenfahren für tipps geben kann ist beschrängt... da ich als einer der geilsten^^ ohne fußschlaufen fahre ----> erhöt den Style und steigert den respect bei den speed kollegen... aber jetzt kommen wir mal zum wichtigsten nachdem du die materialschlacht hinterdir hast... so ein 200 Liter Tanker ist nähmlich nicht einfach erst mal ans wasser zu tragen... dann übst du am besten bei ebbe und Flut ... ok nur ebbe das trainiert^^.
gut und jetzt bleibt dann noch ein letzter rat für dich TRAINIEREN nur mit trainieren wird man GEIL^^
so und jetzt nutze meine detaillierten Trainingsplan für etwas ganz großes denn dann warten auch die sponsoren auf dich...
mfg Soulsurfer1990 ( der geilste^^)