Antwort, 19.07.2006 12:28 von Unregistriert
Zitat: Sind die Zimmer und das AquaMundo sauber und gepflegt??
Bsp: Bispinger Heide in Deutschland (5 Birdies) hat meinen Bekannten nicht so gefallen.
- Das Aqua Mundo sei nicht sehr gepflegt (Unkraut und verwuchert).
- Die Restaurants seien das Geld nicht wert. und das Frühstücksarragement sollte ich nicht nehmen!!
Essen gehen wollten wir eh nicht, da das mit einem 15Monate alten Baby nicht gerade entspannend ist!! Aber Frühstück war eigentlich angedacht. Ebenso die 2-Zimmer Econemy (Eckappartements). Letzte Woche war noch was frei und würde inkl Kurtaxe akzeptable 366,-€ für´s WE kosten.
Über ein paar Infos würde ich mich noch freuen!!
Also ich war letztes Jahr noch in dem Schwimmbad und kann nicht klagen.
Gut, es war viel los, aber trotzdem sauber und schön.
Und frühstücken ...weiß ich jetzt nicht, hab ich nicht gemacht, aber die haben ja sogar morgendlichen Brötchen-Service, wenn du willst. Du kannst da gegen Entgelt doch
mittlerweile alles zusätzlich bekommen.
Okay, wenn du jetzt keinen Designer-Bungalow hast, dann ist es halt normaler 3-Sterne-Standard.
Dadurch, dass ja überall Parkett bzw. Laminat ist, wird der Wohnbereich durch den Sand und alles natürlich von den Gästen selbst schnell verdreckt, aber wenn du was dreckig machst, kannst du es ja sauberfegen ;-))
Ich kann nur von den Bungalows Standard für 2 Personen sprechen, aber die waren immer okay.
Und ist ja alles da...Kinderstühlchen usw.
Ich bleib dabei: gerade Port Zelande ist total zum Wohlfühlen !!
Gruß
Chrissi