Antwort, 19.07.2006 15:03 von Unregistriert
Born ist klasse vom Zeltplatz und Spot!!! war letztes jahr im sommer da hab sau viel gelehrnt
Stehrevier ist auch super und bei gutem wind hast du genug welle um schön zu springen und um das abreiten von wellen schon mal zu üben.
Vergess das Fahrad jedoch nicht damit lässtsich die Umgebung am besten erkunden und nach Wustro zu den Strandparties am wochenende fahren.
Zu Himmelfahrt war ich auf der anderen Seite des Bodden bei Saal - kann ich nur von abraten zu Flach am anfang und dann schnell Tief außerdem keine wirklich nahen zeltplätze.
Der Hacken an der Sache ist die Großwetterlage im sommer ist dort der wind nur mäßig wobei man glück haben kann oder aber auch richtig pech. Scheck am besten jedentag vor deiner abfahrt nach born bei
www.windfinder.com oder meteomedia.com den Wind in der Ecke ich war letztes jahr 2 Wochen oben und hatte nur 5 Surftage war trozdem schön aber kein wirklicher Surfurlaub. Und dieses Jahr sehen die Prognosen und Windverhältnisse noch miserabler aus.
Wir kommen vielleicht aber Trotzdem nach Born wollen aber eigentlich nach Dänemark da ist mehr wind an der Westküste zu dieser Jahreszeit durchschnitt 4Bf. Born und die ganze Ecke ist super im Frühling und Herbst vom Wind her.
Hang lose Jonas