Antwort, 01.05.2006 09:11 von lothar
Hallo Marc,
ich denke ich habe die Lösung für Dich.
Am Etang de Leucate (ganz im Süden von Frankreich an der spanischen Grenze) kannst Du Dich beim Surfen austoben und Deine Freundin am Stand sonnen. Ansonsten ist da unten auch noch ganz viel los: tolles essen, jedem Menge Ausflüge (Nähe nach Perpignan und Narbonne, auch Barcelona ist nicht weit).
Fliegen kannst Du dorthin günstig mit der Ryanair nach Montpellier, Gerona, Barcelona, Carcassone. Allerdings ist dann ein Leihwagen sinnvoll.
Wenn Du mit Deinen Eltern ihrem Auto fährst und dort das Material ausleihen möchtest, kann ich Dir auch einen Tip geben.
Wenn Du noch ne Unterkunft suchst, kannst Du ja mal auf unsere Homepage
http://www.urlaubsreisezeit.de/europa/frankreich/8_residence_la_grande_plage.html
schaun.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen
Lothar
Zitat: Moin alle zusammen,
ich habe das Problem vor dem wahrscheinlihc die meisten von euch schon mal standen. ich plane im Somme 1 -2 Wochen irgendwohin zu fahren oder fliegen... Ich surf schon ein bisschen länger und will natürlich im Urlaub surfen. meine freundin surft leider nicht...
Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr dass so gemanagt habt und vor allem welche spots sich eignen... ich denke da so an 2 nahe bei einander liegende Strände... am einen ballert s dich mit 5-6 bft übers wasser, da sehe ich mich; und am anderen strand ist windstille und meine freundin kann dort gechillt ihr buch lesen...
gibts so einen spot oder existiert der nur in meinen Träumen???
Für Ratschläge aller Art wäre ich dankbar,
hang loose
marc.