Antwort, 27.03.2006 13:24 von rene
Hi Christian,
das Angebot gilt ganz normal von überall. Nur weiß das niemand, aber die auf den Flughäfen wissen Bescheid. Zumindest die in Frankfurt. Von dort aus wirst Du ja dann sicher auch fliegen, obwohl ja die Emirates neu hamburg im Plan haben. Tja und dann wie gesagt am Flughafen gleich für den Rückflug alles klar machen.
Gesurft bin ich rund um Taranaki und das sind wohl auch die besten Surfspots. Bei Windfinder unter Surfspots hat der Chris die Spots ein wenig beschrieben. Ansonsten lohnt es sich wirklich, in Neuseeland nen Spotguide über alle Spots zu kaufen. Gibts in jeder Buchhandlung und kostet 40 Dollar, ist aber nen super Buch, von dem man sich wünschen würde, dass es das auch mal von hier gibt. Tja und dann geht´s ab da unten. Man kann schon mal ne Weile rumfahren, bis man den perfekten Spot gefunden hat, aber dann ist´s halt wirklich perfekt. Wenn´s geht, soll Pungarehu die Nummer eins sein. Ich habe mir ein paar Videos leider nur anschauen können und das perfekt. Kannst ja mal bei
www.taranakiwaveclassic.com reinschauen, da gibts nen dicken Vorgeschmack. Wo soll es denn für Dich hingehen? Falls Du noch was wissen willst, steh ich gern zur Verfügung.
Gruss
Rene